| Autor |
Nachricht |
|
Dragon[Light]
Administrator
|
 Deadline und Neustart
Deadline und Neustart
Deadline ist am Freitag, den 09.04.2010. Meister und Plazierungen werden am 11.04.2010 bekannt gegeben.
Wie bereits angekündigt, gibt es ja dieses Mal, anlässlich der 30. Saison bei PGL, einen Preis für alle Possimeister. Wir haben sehr lange überlegt was wir anbieten können, natürlich sollte es auch etwas ganz besonderes und individuelles sein, und sind zu dem Schluss gekommen, dass jeder ein paar handgestrickte Socken, gesponserd von Light, bekommt. Damit sie auch verschickt werden können, benötige ich eine Adresse von den Auserwählten. Diese dann bitte per PN an Cymex oder direkt an mich. Sollte wer besonders große Füße haben, ab 45 aufwärts, bitte die Schuhgröße mit angeben. In diesem Fall wird es allerdings noch etwas dauern bis sie ankommen. Jeder Spieler eines Clans, der bei den Ligagames beteiligt war, die letztendlich zum Meistertitel geführt haben, bekommt welche und kann sich bei mir melden.
Neustart wird es nicht mehr geben.
Gründe: 1. Die Inaktivität und die Moral einiger Clans, die zum Großteil auf die mangelnde Verantwortung und " ist mir doch scheiß egal" Einstellung der Clans zurückzuführen ist.
2. Ein Kindergartenkind weiß sich besser zu benehmen, als so mancher Battle.net und Forum User, so ganz nach dem Motto "ich lass mal kurz die Sau raus, ist ja nur Internet, mich kennt ja niemand". Benehmen ist für viele ein rießengroßes Fremdwort geworden, leider! Wir haben nun einfach keine Lust mehr uns mit Leuten zu befassen, für die Beleidigungen so alltäglich sind, wie für normal denkende essen und trinken. Gegenseitiges respektieren? Fehl am Platz, ist das etwas zum essen?
3. Die Zeit von Starcraft/Broodwar ist abgelaufen, Starcraft II steht nun in den Startlöchern und viele gamen bereits die Beta Version.
4. Mir selbst fehlt im Moment auch, aus verschiedenen Gründen, die richtige Motivation PGL am laufen zu halten.
Wie dem auch sei, es war eine sehr schöne Zeit mit Euch, die mich um einige Erfahrungen reicher gemacht hat und an die ich gerne zurück erinnern werde..
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest, mit vielen bunten Eiern.
MfG Light
|
| Do 1. Apr 2010, 14:37 |
|
 |
|
Link[Ghost]
verwarnt
|
 Re: Deadline und Neustart
wieso machst du die nächste saison nciht auf?? hat doch keinen grund jetzt alle arbeit hinzuwerfen und alles war umsonst ... wir wollen doch auch nur spielen 
|
| Do 1. Apr 2010, 21:04 |
|
 |
|
fL4sHZz
|
NEIN STOP LIGHT HÖR AUF !!!!
Light bitte mach weiter mit der pgl du kannst doch immer noch zu machen wenn alle calsn weg sind oder sowas aber bitte net JETZ !! x33 bitte =)
|
| Do 1. Apr 2010, 21:04 |
|
 |
|
sHiNe
|
Gute Entscheidung. Den Kindergarten hier hättet ihr euch schon längst sparen können. Nächstes mal (falls einer überhaupt noch bei sowas mitwirkt) führt eine FSK 18 ein, vielleicht bleibt mann dann von dem babygelaber der hier in letzter zeit besonders heufig vorkam verschont.
thumbs up
PS: Nette "close-time" ~ Do 1. Apr 2010, 13:37
falls das alles nur ein Aprilscherz is: ich mag euch nimma!
mfg
|
| Fr 2. Apr 2010, 00:17 |
|
 |
|
fL4sHZz
|
sHiNe x33 <33
|
| Fr 2. Apr 2010, 14:44 |
|
 |
|
Bisu
|
Bis auf Apfelmus und Dragon sind alle ernsthaften und seriösen Clans bereits ausgeschieden, Clans wie SoX und diverse Andere haben das Spaß am Spiel und an der Liga getrübt und haben den Admins das Leben schwer gemacht mit ihrer Dummheit. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das dies ein Aprilscherz von Light ist, ich kann sie verstehen warum sie keine nächste Saison startet.
Habt gute Arbeit gemacht die letzten 30 Saisons lang. Danke
_________________ Play hart go- fair.
|
| Fr 2. Apr 2010, 16:44 |
|
 |
|
Light[BoS]
|
Schade, es gab schöne zeiten. Danke an denen Die sich so viel mühe gaben.
|
| Sa 3. Apr 2010, 01:17 |
|
 |
|
YoShI-
|
sHiNe hat geschrieben: Gute Entscheidung. Den Kindergarten hier hättet ihr euch schon längst sparen können. Nächstes mal (falls einer überhaupt noch bei sowas mitwirkt) führt eine FSK 18 ein, vielleicht bleibt mann dann von dem babygelaber der hier in letzter zeit besonders heufig vorkam verschont.
thumbs up
PS: Nette "close-time" ~ Do 1. Apr 2010, 13:37
falls das alles nur ein Aprilscherz is: ich mag euch nimma!
mfg Du weißt schon das die Uhren eine Stunde vorgestellt wurden?
|
| Sa 3. Apr 2010, 13:15 |
|
 |
|
Telco
|
schade dass es so weit kam. trotzdem danke für all die jahre und opfer, die ihr für die pgl investiert habt.
|
| Sa 3. Apr 2010, 16:53 |
|
 |
|
Dragon[Light]
Administrator
|
auch auf die Gefahr hin, dass uns sHiNe jetzt nicht mehr mag, aber das Ganze war wirklich ein Aprilscherz. Ich wollte mit der Aufklärung nur noch etwas warten weil ich sehen wollte wie darauf reagiert wird. Zugegeben, ich habe in letzter Zeit wirklich sehr oft daran gedacht aufzuhören und die PGL einfach dicht zu machen, gerade wegen den aufgeführten Punkten, im besonderen die unter 2. erwähnten. Die Dankesworte und Zusprüche haben dennoch gut getan, was mich letztendlich dazu veranlasste, diese Ankündigung doch auf einem Aprilscherz beruhen zu lassen. Danke! Und wenn sich jeder daran hällt, vor allem der Poster selbst  , Link[Ghost] hat geschrieben: ....... wir wollen doch auch nur spielen  wird es PGL noch eine Weile geben. LG Light
|
| So 4. Apr 2010, 09:59 |
|
 |
|
Dragon[sToRm]
|
oh man light !!  :D:D 
|
| So 4. Apr 2010, 12:09 |
|
 |
|
Link[Ghost]
verwarnt
|
jaja light haste gut gemacht 
|
| So 4. Apr 2010, 15:10 |
|
 |
|
fL4sHZz
|
NICHT WITZIG 
|
| So 4. Apr 2010, 18:32 |
|
 |
|
YoShI-
|
Aha frust entscheidung die bereut wurde?
|
| So 4. Apr 2010, 21:02 |
|
 |
|
Kleiner[Ghozt]
verwarnt
|
wer beser wens war wer .... !!!!
|
| Mo 5. Apr 2010, 11:43 |
|
 |
|
Pica
verwarnt
|
Kleiner[Ghozt] hat geschrieben: wer beser wens war wer .... !!!! LOL nice.
|
| Di 6. Apr 2010, 13:31 |
|
 |
|
sHiNe
|
ganz klar: ****** !
|
| Di 6. Apr 2010, 21:04 |
|
 |
|
Dragon[Light]
Administrator
|
Die letzten beiden Post's gelöscht und Closed!
|
| Sa 24. Apr 2010, 20:52 |
|
 |
|