|
|
|
Registrieren • FAQ
• Anmelden |
|
|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 02:35
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dragon[Light]
Administrator
|
 WICHTIG!!!!!
Wir haben kürzlich herausgefunden, dass Ende letzten Jahres auf unseren Webhoster ein "Angriff" stattgefunden hat. Inzwischen wissen wir auch, dass es den Angreifern gelungen ist verschiedene Daten auszulesen.
Ich möchte Euch ganz DRINGEND darum bitten, bei Eurem E-Mail Anbieter, dessen Mailaddy Ihr auf der PGL Page verwendet, das Passwort zu ändern, sofern dort das PW mit Eurem Loginpasswort bei PGL übereinstimmt!
Die Erfahrung und ein Test zeigte uns, dass viele aus Leichtsinn und reiner Bequemlichkeit, überall das gleiche PW verwenden. Ich kann nur immer wieder dazu raten, auch wenn es für manche umständlich ist, sensibler mit Euren eigenen Daten umzugehen. Euch sollte bewusst sein, dass im heutigen Internet nichts und niemand mehr sicher ist.
MfG Light
|
| Mo 19. Apr 2010, 16:23 |
|
 |
|
Telco
|
 Re: WICHTIG!!!!!
zum glück weiß ich das passwort fürs forum gar nicht mehr :>
|
| Mo 19. Apr 2010, 17:38 |
|
 |
|
YoShI-
|
Zitat: Die Erfahrung und ein Test zeigte uns, dass viele aus Leichtsinn und reiner Bequemlichkeit, überall das gleiche PW verwenden. Ich kann nur immer wieder dazu raten, auch wenn es für manche umständlich ist, sensibler mit Euren eigenen Daten umzugehen. Euch sollte bewusst sein, dass im heutigen Internet nichts und niemand mehr sicher ist. Zu Geniale Aussage Pgl wird gehackt wer ist Schuld? Der user der überall das gleiche pw hat 
|
| Mo 19. Apr 2010, 20:56 |
|
 |
|
Pica
verwarnt
|
lol @ yoshi^^
|
| Mo 19. Apr 2010, 21:50 |
|
 |
|
Dragon[Light]
Administrator
|
YoShI- hat geschrieben: Pgl wird gehackt wer ist Schuld? Der user der überall das gleiche pw hat  Lesen und das gelesene auch verstehen können, das ist leider, wie man an Deinem Comment sieht, nicht jedem möglich. Ich rate Dir, in der 3. Klasse Grundschule, nochmals einzusteigen. :CLOSED:
|
| Mo 19. Apr 2010, 22:46 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|